Kai Huckenbeck verstärkt die Black Forest Eagles

Von Ivo Schützbach
Kai Huckenbeck fährt für Berghaupten

Kai Huckenbeck fährt für Berghaupten

Für viel Verwirrung sorgte die offizielle Startliste des Speedway Team Cups. In dieser tauchte der Deutsche Meister Kai Huckenbeck bei den Wittstocker Wölfen auf. Doch dort hatte er nie zugesagt.

«Ich habe den Bericht auf SPEEDWEEK.com gelesen und war ein wenig verwundert. Ich werde definitiv im Team Cup nicht für Wittstock an den Start gehen», teilte uns Kai Huckenbeck mit, als wir die offizielle Startliste für den Speedway Team Cup 2015 veröffentlichten.

Kurz vor dem Saisonstart vermelden die Black Forest Eagles des MSC Berghaupten den Deutschen Meister als spektakulären Neuzugang. Mit seiner Verpflichtung steigen die Chancen der «Schwarzwald-Adler», um den vierten Platz im Vorjahr zu verbessern.

Das Team 2015:

Max Dilger
Kai Huckenbeck
Robert Lambert
Daniel Spiller
David Pfeffer
Ethan Spiller
Kelvin Bordihn

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.11., 23:20, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 27.11., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.11., 02:30, ORF Sport+
    Extreme E Magazin 2021
  • Sa.. 27.11., 02:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 27.11., 04:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.11., 04:45, Sky Magazin
    FARID - Magic Unplugged: Sports Edition
  • Sa.. 27.11., 05:10, Motorvision TV
    Classic
  • Sa.. 27.11., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.11., 05:15, National Geographic
    Mega-Fabriken
  • Sa.. 27.11., 06:00, ORF Sport+
    silent sports +
» zum TV-Programm
3DE