Kai Huckenbeck verstärkt die Black Forest Eagles

Von Ivo Schützbach
Speedway Team Cup
Kai Huckenbeck fährt für Berghaupten

Kai Huckenbeck fährt für Berghaupten

Für viel Verwirrung sorgte die offizielle Startliste des Speedway Team Cups. In dieser tauchte der Deutsche Meister Kai Huckenbeck bei den Wittstocker Wölfen auf. Doch dort hatte er nie zugesagt.

«Ich habe den Bericht auf SPEEDWEEK.com gelesen und war ein wenig verwundert. Ich werde definitiv im Team Cup nicht für Wittstock an den Start gehen», teilte uns Kai Huckenbeck mit, als wir die offizielle Startliste für den Speedway Team Cup 2015 veröffentlichten.

Kurz vor dem Saisonstart vermelden die Black Forest Eagles des MSC Berghaupten den Deutschen Meister als spektakulären Neuzugang. Mit seiner Verpflichtung steigen die Chancen der «Schwarzwald-Adler», um den vierten Platz im Vorjahr zu verbessern.

Das Team 2015:

Max Dilger
Kai Huckenbeck
Robert Lambert
Daniel Spiller
David Pfeffer
Ethan Spiller
Kelvin Bordihn

Mehr über...

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Videos

Motorsport: Entschleunigung ist das Gebot der Stunde

Von Günther Wiesinger
Die Coronakrise hat den globalen Motorsport und viele andere Großanlässe zum Erliegen gebracht. Jetzt ist Zeit für Besinnung. Ein Impfstoff ist momentan wichtiger als die Austragung von Risikosportarten.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Do. 09.04., 18:40, Motorvision TV
Tuning - Tiefer geht's nicht!
Do. 09.04., 19:00, Puls 4
Café Puls - Das Magazin
Do. 09.04., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Do. 09.04., 20:00, Motorvision TV
Virgin Australia Supercars Championship - Melbourne 400, 1. und 2. Lauf
Do. 09.04., 20:55, Motorvision TV
Top Speed Classic
Do. 09.04., 21:20, Motorvision TV
Racing Files
Do. 09.04., 21:45, Hamburg 1
car port
Do. 09.04., 21:50, Motorvision TV
Top Speed Classic
Do. 09.04., 23:45, Sky Action
Final Destination 4
Do. 09.04., 23:45, Hamburg 1
car port
» zum TV-Programm
52