Speedway Team Cup

Kai Huckenbeck verstärkt die Black Forest Eagles

Von Ivo Schützbach - 21.02.2015 01:51

Für viel Verwirrung sorgte die offizielle Startliste des Speedway Team Cups. In dieser tauchte der Deutsche Meister Kai Huckenbeck bei den Wittstocker Wölfen auf. Doch dort hatte er nie zugesagt.

«Ich habe den Bericht auf SPEEDWEEK.com gelesen und war ein wenig verwundert. Ich werde definitiv im Team Cup nicht für Wittstock an den Start gehen», teilte uns Kai Huckenbeck mit, als wir die offizielle Startliste für den Speedway Team Cup 2015 veröffentlichten.

Kurz vor dem Saisonstart vermelden die Black Forest Eagles des MSC Berghaupten den Deutschen Meister als spektakulären Neuzugang. Mit seiner Verpflichtung steigen die Chancen der «Schwarzwald-Adler», um den vierten Platz im Vorjahr zu verbessern.

Das Team 2015:

Max Dilger
Kai Huckenbeck
Robert Lambert
Daniel Spiller
David Pfeffer
Ethan Spiller
Kelvin Bordihn

Kai Huckenbeck fährt für Berghaupten © Copyright-Free Kai Huckenbeck fährt für Berghaupten

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Honda hat nur einen Siegfahrer: Das rächt sich

Von Günther Wiesinger
Sollte Marc Márquez bei den ersten Grand Prix nicht fit sein, was sich klar abzeichnet, rächen sich die Management-Fehler von Honda und die kurzsichtige Fahrer-Politik.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Di. 18.02., 23:35, Motorvision TV
Classic Races
Mi. 19.02., 05:05, Motorvision TV
High Octane
Mi. 19.02., 05:15, Hamburg 1
car port
Mi. 19.02., 05:30, Puls 4
Café Puls mit PULS 4 News
Mi. 19.02., 06:00, Pro Sieben
Café Puls mit Puls 4 News
Mi. 19.02., 06:00, Motorvision TV
Report
Mi. 19.02., 06:00, Sat.1
Café Puls mit Puls 4 News
Mi. 19.02., 06:00, Eurosport 2
Formel E: FIA-Meisterschaft
Mi. 19.02., 06:55, Motorvision TV
Nordschleife
Mi. 19.02., 07:00, Eurosport 2
Superbike: Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
100