Michael Dunlop: Suzuki oder Kawasaki?

Von Helmut Ohner
Tourist Trophy
Noch blickt Michael Dunlop einer ungewissen Zukunft entgegen

Noch blickt Michael Dunlop einer ungewissen Zukunft entgegen

Die motorsportliche Zukunft von TT-Star Michael Dunlop steht nach wie vor in den Sternen. Crescent Suzuki oder Paul Bird Motorsport könnten mögliche Teams für 2015 sein.

Trotz einer herausragenden Saison mit zwei Erfolgen beim North West 200 und vier Siegen bei der Tourist Trophy steht Michael Dunlop am Ende des Jahres noch immer ohne Vertrag für 2015 da, nachdem er seinen Platz bei BMW verloren hat.

Der eigenwillige TT-Star, der so gar keine Lust auf PR-Termine hat und deswegen immer wieder lukrative Verträge verliert, wird laut übereinstimmender Berichte in britischen Medien in Verbindung zu den Teams von Voltcom Crescent Suzuki und Paul Bird Motorsport (Kawasaki) gebracht.

In einem kürzlich gegebenen Interview wollte der elffache Tourist-Trophy-Sieger diese Gerüchte nicht bestätigen. Der 25-jährige Nordire läßt sich scheinbar nicht aus der Ruhe bringen. Bereits im Vorjahr stand er vor einer ähnlichen Situation, als er sich von Honda UK trennte.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 30.11., 19:30, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
  • Mo. 30.11., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mo. 30.11., 19:35, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
  • Mo. 30.11., 20:55, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Mo. 30.11., 20:55, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Mo. 30.11., 21:05, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Mo. 30.11., 21:25, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Mo. 30.11., 21:50, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Mo. 30.11., 22:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Mo. 30.11., 22:20, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
7DE