Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Mehr Motorrad
  4. /
  5. Trial
  6. /
  7. News
Werbung
Dougie Lampkin: Heilung ohne Operation
Dougie Lampkin war am vergangenen Wochenende in der Master Class Summer Trials School als Instruktor tätig. Sein Handgelenk wird nicht operiert.
Trial
Werbung
Werbung
Dougie Lampkin, den noch immer seine schwere Handgelenks-Verletzung plagt, trat am vergangenen Wochenende in Addingham Moorside als Instruktor der Master Class Summer Trials School an. Gemeinsam mit James Dabill, Jack Challoner, Martin Lampkin, Harry Lampkin und Woody Hole trainierte er von Freitag bis Sonntag täglich über 20 Nachwuchstalente.
Werbung
Werbung
Am Freitagmorgen musste sich Lampkin noch einmal im Airedale Hospital einer Röntgenuntersuchung unterziehen, die entgegen erster anderer Diagnosen klarstellte, dass eine Operation des gebrochenene Handgelenks nicht nötig ist. Die Ärzte gehen davon aus, dass der Knochen von selbst ohne Schwierigkeiten zusammenwächst. "Hätten sie mich operiert, müsste ich mindestens sechs Wochen pausieren", erklärt das Trial-Ass Lampkin. "Wahrscheinlich wäre dann der Rest der Saison für mich gelaufen. Nun hoffe ich darauf, Anfang September wieder in das Geschehen eingreifen zu können."
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Trial
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien