Trial-WM: Erneuter Sieg für Bou

Von Katja Müller
Trial-WM
Toni Bou behielt die Oberhand

Toni Bou behielt die Oberhand

Auch beim zweiten Rennen zur X-Trial-WM im schweizerischen Genf sicherte sich Toni Bou den Tagessieg.

Wieder einmal war Bou nicht zu stoppen und siegte souverän vor Albert Cabestany und Takahisa Fujinami. Vierter wurde Bous Landsmann Adam Raga, der ihn noch in der Qualifikation um einen Punkt besiegte. In der Pressekonferenz vor dem Rennen sagte er noch, wie wichtig es sei, dass Bou unter Druck ist. Im Rennen war von diesem Druck jedoch nichts mehr zu sehen, Bou machte nur einen kleinen Fehler in der Wasser-Stein-Passage und blieb ansonsten fehlerfrei.

Die nächste Runde findet am kommenden Wochenende im französischen Marseille statt.

Mehr über...

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Ferrari und Sebastian Vettel: Vertrauen verloren

Mathias Brunner
​Es wird 2021 keine sechste gemeinsame Saison geben mit Ferrari und Sebastian Vettel: Auf den ersten Blick geht’s ums Geld. Aber der tiefergehende Grund dürfte sein – das gegenseitige Vertrauen ist weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Do. 04.06., 15:20, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: "Sport am Sonntag - Kranke Seele bei Spitzensportlern" vom 31.10.2004
Do. 04.06., 15:30, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: "Sport am Montag - Wenn Pferde schreien könnten" vom 16.11.1981
Do. 04.06., 15:30, Motorvision TV
Monster Jam Championship Series
Do. 04.06., 15:50, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: "Sport am Sonntag - Die Zukunft des Doping" vom 04.10.2009
Do. 04.06., 16:00, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: "Sportmosaik - Radsport: Die Qualen der Letzten" vom 28.06.1973
Do. 04.06., 16:15, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv
Do. 04.06., 16:15, Hamburg 1
car port
Do. 04.06., 16:20, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: "Sport am Sonntag - Das Gen-Pferd" vom 23.10.2005
Do. 04.06., 16:30, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: "Sport am Montag - Porträt Hans Orsolics" vom 09.12.1985
Do. 04.06., 17:00, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: "Sport am Sonntag - Das Drama Lanzinger" vom 09.03.2008
» zum TV-Programm