Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Toyota nimmt für die Rückkehr in die Rallye-Weltmeisterschaft 2017 mit dem neu konzipierten Yaris WRC Fahrt auf. Dem Teamchef Tommi Mäkinen wurde auf der jährlichen Motorsport-Pressekonferenz die Ehre zuteil, als Erster das WM-Projekt, das unter seiner Leitung in seiner finnischen Heimat entwickelt wird, vorzustellen. Dies zeigt auch, welchen Stellenwert dieses Projekt bei weltgrößten Automobilhersteller einnimmt. Im neuen Design "Toyota Gazoo Racing" wurde auch der Toyota Yaris WRC präsentiert.
Werbung
Werbung
Noch hat der vierfache Rallye-Weltmeister Tommi Mäkinen keine Piloten benannt. Bekannt ist aber, dass Mikko Hirvonen im März mit den ersten Tests im Yaris WRC beginnt.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.