Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Toyota nimmt für die Rückkehr in die Rallye-Weltmeisterschaft 2017 mit dem neu konzipierten Yaris WRC Fahrt auf. Dem Teamchef Tommi Mäkinen wurde auf der jährlichen Motorsport-Pressekonferenz die Ehre zuteil, als Erster das WM-Projekt, das unter seiner Leitung in seiner finnischen Heimat entwickelt wird, vorzustellen. Dies zeigt auch, welchen Stellenwert dieses Projekt bei weltgrößten Automobilhersteller einnimmt. Im neuen Design "Toyota Gazoo Racing" wurde auch der Toyota Yaris WRC präsentiert.
Werbung
Werbung
Noch hat der vierfache Rallye-Weltmeister Tommi Mäkinen keine Piloten benannt. Bekannt ist aber, dass Mikko Hirvonen im März mit den ersten Tests im Yaris WRC beginnt.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.