Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Eisspeedway-WM: Der Kalender 2012 steht

2012 werden drei Qualifikationsrunden und vier Grands Prix ausgetragen. Die Team-WM findet Ende Februar im russischen Togliatti statt.

Katja Müller

Von

Werbung

Werbung

Insgesamt fünf Länder haben sich Läufe zur Eisspeedway-WM gesichert. Die Qualifikationsrunden finden in St. Johann (A), in Sanok (PL) und in Lukhovitsky (RUS) statt. Die Grands Prix werden in Krasnogorsk (RUS), Ufa (RUS), Assen (NL) und in Uppsala (S) ausgetragen.

Werbung

Werbung

Kalender 2012:

Qualifikation 1:

14. Januar St. Johann (A)

Qualifikation 2:

28. Januar Sanok (PL)

Werbung

Werbung

Qualifikation 3:

28. Januar Lukhovitsky (RUS)

Grand Prix:

4./5.2. Krasnogorsk (RUS)

11./12.2. Ufa (RUS)

16./17.3. Assen (NL)

31.3./1.4. Uppsala (S)

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.