Webber bleibt bei Red Bull Racing
Ein weiteres Puzzle-Teil für das Formel-1-Startfeld 2010 sitzt: Mark Webber bleibt in Diensten von Red Bull Racing.
Spätestens seit seinem grandiosen Sieg auf dem Nürburgring war klar: Warum soll man [* Person Mark Webber *] bei Red Bull Racing ersetzen?
Seit wenigen Minuten ist es offiziell: Der Australier fährt auch 2010 als Stallgefährte von Sebastian Vettel.
Teamchef Christian Horner: "Ich bin sehr glücklich, dass alles im Trockenen ist. Mark fährt in der Form seines Lebens, also fiel uns die Entscheidung leicht."
Webber selber sagt: "Ich bin extrem happy, dass ich ein weiteres Jahr hier fahren kann. Selbst als es noch nicht so gut lief wie dieses Jahr, habe ich mich bei Red Bull immer äusserst wohl gefühlt."
Der Australier hat einen Einjahresvertrag erhalten.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach






