Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Formelsport
  4. /
  5. Indy Car
  6. /
  7. News
Werbung
De Ferran fusioniert mit Luczo Dragon
Nach dem Ende seines Teams hat Gil de Ferran noch einen Weg in die IRL gefunden und sich bei Luczo Dragon eingekauft.
Indy Car
Im Artikel erwähnt

Werbung
Werbung
Nachdem die Pläne von Gil de Ferran fehlgeschlagen sind, mit seinem eigenen Team de Ferran Motorsport in die IRL einzusteigen, tat sich der Brasilianer nun mit Luczo Dragon Racing von Steve Luczo und Jay Penske, dem Sohn von Roger Penske, zusammen.
Werbung
Werbung
De Ferran hat sich nach eigenen Angaben zum Ziel gesetzt aus dem neuen Team eine der Top-Mannschaften der IRL zu formen. Dazu will de Ferran auch möglichst im Laufe der kommenden Saison einen zweites Auto einsetzen: "Für den Anfang werden wir mit einem Auto für Raphael Matos starten, aber wir arbeiten hart daran das Programm auf ein zweites Autos auszubauen."
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Indy Car
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien