Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

  1. Start
  2. /

  3. MotoGP
  4. /

  5. MotoGP 125 ccm
  6. /

  7. News

Werbung

125 ccm, 2. Training: Krummenacher auf Rang 3

Starke Deutschsprachige beim 2. Training der 125er-Klasse in Brünn. Krummenacher, Cortese und Folger auf den Rängen 3, 5 und 7.

MotoGP 125 ccm

Im Artikel erwähnt


Werbung

Werbung

Obwohl die Strecke in Brünn nach einem nächtlichen Gewitter stellenweise noch feucht war und das Training wegen dichten Nebels dreissig Minuten verspätet begann, waren die Zeiten im Vergleich zum Vortag nur unwesentlich langsamer.

Werbung

Werbung

Der Brite Bradley Smith und sein Bancaja-Aprilia-Teamkollege Nicolas Terol sowie der Drittklassierte Schweizer Randy Krummenacher mit der Aprilia RSA des Stipa-Aprilia-Molenaar-Teams fuhren in einer eigenen Liga. Pol Espargaro als Vierter lag bereits knapp 1,5 Sekunden hinter der Bestzeit zurück.

Sandro Cortese als Fünfter verlor fast zwei Sekunden auf Smith, Jonas Folger als Siebter bereits 2,4 Sekunden. Marcel Schrötter belegte Rang 20 mit mehr als fünf Sekunden Rückstand.

Der am Vortag schwer gestürzte WM-Leader Marc Marquez verzichtete auf einen Start. Ob er am Nachmittag zur Qualifikation und am Sonntag zum Rennen antreten wird, ist noch offen.

Werbung

Werbung

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

MotoGP News

Alle News

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.

    Berichte & Analysen

    Redaktion

    Serien