Michael Dunlop: Suzuki oder Kawasaki?
Die motorsportliche Zukunft von TT-Star Michael Dunlop steht nach wie vor in den Sternen. Crescent Suzuki oder Paul Bird Motorsport könnten mögliche Teams für 2015 sein.
Trotz einer herausragenden Saison mit zwei Erfolgen beim North West 200 und vier Siegen bei der Tourist Trophy steht Michael Dunlop am Ende des Jahres noch immer ohne Vertrag für 2015 da, nachdem er seinen Platz bei BMW verloren hat.
Der eigenwillige TT-Star, der so gar keine Lust auf PR-Termine hat und deswegen immer wieder lukrative Verträge verliert, wird laut übereinstimmender Berichte in britischen Medien in Verbindung zu den Teams von Voltcom Crescent Suzuki und Paul Bird Motorsport (Kawasaki) gebracht.
In einem kürzlich gegebenen Interview wollte der elffache Tourist-Trophy-Sieger diese Gerüchte nicht bestätigen. Der 25-jährige Nordire läßt sich scheinbar nicht aus der Ruhe bringen. Bereits im Vorjahr stand er vor einer ähnlichen Situation, als er sich von Honda UK trennte.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach