Neu
Bahnsport
News
vor 31 Min
Neu
Bahnsport: Michael Härtel stößt zum deutschen Speedway-Nationalteam
Der Betreuerstab der deutschen Speedway-Nationalmannschaft wächst weiter. Michael Härtel gab den Teamchefs Sascha Dörner und Matze Bartz seine Zusage mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Eisspeedway-EM: Heikki Huusko holt Gold, Luca Bauer verpasst das Finale
Das Finale der Eisspeedway-Europameisterschaft im finnischen Varkaus war an Dramatik kaum zu überbieten. Lokalmatador Heikki Huusko konnte als erster Skandinavier den Titel gewinnen.
Eisspeedway: Das EM-Finale aus Finnland live im Stream von TapesUp TV
Drei Deutsche und zwei Österreicher sind am Samstag im finnischen Varkaus dabei, wenn es um die Eisspeedway-Europameisterschaft geht. Für Franz Mayerbüchler und Marc Geyer ein besonderes Erlebnis.
Bergring Teterow: An Pfingsten geht es um den ADAC-Gold- und Silberhelm
Auch wenn das Gelände des Teterower Bergrings momentan eher ein Eldorado für Wintersportler ist, laufen die Vorbereitungen für die 103. Auflage der traditionellen Grasbahnrennen längst auf Hochtouren.
Eisspeedway-WM: Das Line-up für die Grands Prix in Inzell ist komplett
Mit Bekanntgabe des Wildcard-Fahrers und der Bahnreserven ist das Startfeld für die ersten beiden Eisspeedway-WM-Finals in Inzell vollständig – verletzungsbedingte Änderungen sind wahrscheinlich.
Nordische Eisspeedway-Meisterschaft: Niclas Svensson vor zwei Finnen
Zum zweiten Mal in Folge gewann Niclas Svensson das Rennen um die Nordische Eisspeedway-Meisterschaft, das in diesem Jahr in Örnsköldsvik auf schwedischem Terrain ausgetragen wurde.
Bartosz Zmarzlik über Änderungen: «Mehr Schock und Drama, andere Resultate»
Bartosz Zmarzlik gehört als sechsfacher Speedway-Weltmeister zu den berühmtesten Athleten in Polen. Weshalb dieser Sport dort so groß ist und was er an seinem Job nicht mag, verriet er SPEEDWEEK.com.
Max Niedermaier: Weshalb seine Eisspeedwaybikes noch in Schweden stehen
Nach Abschluss der Rennen um den schwedischen Eisspeedway-Supercup hat Max Niedermaier seine Zelte noch nicht abgebrochen. Möglicherweise wird er vor dem WM-Auftakt in Inzell weitere Einsätze haben.
Kampf gegen die Zeit: Verheilt Martin Haarahiltunens Milz schnell genug?
Für Eisspeedway-Weltmeister Martin Haarahiltunen endete das letzte Rennen zum schwedischen Supercup im Krankenhaus. Die Schocknachricht: Eine gebrochene Rippe sowie Blutungen in der Milz.