DTM

Nah dran am DTM-Boss: Der Fan-Talk im Video

Von - 17.10.2019 11:03

Neue Hersteller, Frauen in der DTM, die DTM auf der Nordschleife, mehr Privatteams: Das sind nur ein paar der Themen, die DTM-Chef Gerhard Berger mit rund 250 Fans besprochen hat.

Die Aktion kam gut an: DTM-Chef Gerhard Berger hatte sich beim vorletzten Rennwochenende auf dem Nürburgring den zahlreichen Fragen der Fans gestellt.

SPEEDWEEK.com war dabei (eine Zusammenfassung gibt es hier), als der Österreicher im ringkino auf der Fanmeile des Nürburgrings launig über diverse Themen plauderte. Inzwischen gibt es auch das Video der Veranstaltung.


Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
SPEEDWEEK auf Google+
Druckansicht
Gerhard Berger stellte sich den Fragen der Fans © DTM Gerhard Berger stellte sich den Fragen der Fans
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Die wahre Mission des Champions

Von Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017 und 2018 zum sechsten Mal Weltmeister. Zum Schrecken seiner Gegner hat er angekündigt: Er wird noch jahrelang fahren. Aber das ist nicht seine grösste Mission.
weiterlesen
 

TV-Programm

Di. 12.11., 09:30, Eurosport 2
Rallye: FIA-Europameisterschaft
Di. 12.11., 09:30, SPORT1+
SPORT1 News
Di. 12.11., 10:00, Hamburg 1
car port
Di. 12.11., 10:25, Anixe HD
Anixe Motor-Magazin
Di. 12.11., 10:30, Eurosport
Rallye
Di. 12.11., 13:05, SPORT1+
SPORT1 News
Di. 12.11., 15:25, Motorvision TV
Top Speed Classic
Di. 12.11., 17:35, SPORT1+
SPORT1 News
Di. 12.11., 18:25, SPORT1+
SPORT1 News
Di. 12.11., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm