Das Team Yamaha Racing France GMT 94 holte sich den Sieg beim Endurance-WM-Finale in Doha. Das Suzuki Endurance Racing Team sicherte sich den WM-Titel.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Den letzten Saisonlauf der Endurance-Weltmeisterschaft in Doha gewannen David Checa, Kenny Foray und Matthieu Lagrive (Yamaha Racing France GMT 94 Ipone). Dem Suzuki Endurance Racing Team mit Vincent Philippe und Anthony Delhalle genügte ein dritter Platz hinter BMW Motorrad France 99 (Damian Cudlin, Sébastien Gimbert und Erwan Nigon) zum Titelgewinn. Das Team Monster Yamaha YART (Igor Jerman, Steve Martin und Katsuyuki Nakasuga) beendete das Rennen auf dem vierten Platz.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.