Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Die Wettervorhersage für Montreal ist nicht eindeutig, wie meistens für diesen Teil der Erde um diese Jahreszeit.
Werbung
Werbung
Zwischen heute (Dienstag) und Donnerstag sollen teils heftige Gewitter über der Provinz Quebec kreisen. Wir sind also gespannt auf unsere Ankunfts-Quote – bei der Anreise mit dem Flugzeug…. Und von Freitag bis Sonntag, also die Tage, an denen in Montreal gefahren wird, ist alles drin – von Sonnenschein bis Bewölkung und Schauern. Die Temperaturen liegen bei 20 Grad.
Bis dato hatten wir 2011 noch kein Regenrennen zu verzeichnen, das diesen Namen verdient hätte – nur einmal tröpfelte es in Malaysia, aber ohne erkennbaren Einfluss auf das Renngeschehen. Das letzte Regenrennen war der GP Südkorea im vorigen Herbst.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.