Button: Bekenntnisse des Reifenflüsterers

Von Mathias Brunner
Formel 1
Ganz entspannt – Jenson Button in Indien

Ganz entspannt – Jenson Button in Indien

Im Interview mit SPEEDWEEK erfahren wir Überraschendes über Lewis Hamilton und Michael Schumacher.

Mal abgesehen von Sebastian Vettels beinahe makelloser Saison: Die Überraschung des Jahres heisst Jenson Button – der 31-jährige Engländer hat sich als härtester Vettel-Verfolger etabliert und dabei so ganz nebenbei Lewis Hamilton entzaubert.

Was Button (Formel-1-Champion 2009) über das Stallduell mit Hamilton verrät, wieso er sich selber überhaupt nicht für einen Reifenflüsterer hält, wo er noch zulegen muss, wieso Glücklichsein der Schlüssel zum Speed ist oder weshalb Michael Schumacher als einziger im Feld einen ganz besonderen Fahrstil pflegt, hat uns der McLaren-Star in einem Interview erklärt.

Was der Engländer sonst noch sagt, lesen Sie der neuesten Ausgabe (46/2011) der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK, seit 8. November (Dienstag) für 2,20 Euro oder SFr. 3.80 im Handel.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 19.01., 00:05, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 00:10, OKTO
    Mulatschag
  • Di. 19.01., 00:40, Einsfestival
    Doctor Who
  • Di. 19.01., 01:00, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 01:35, Motorvision TV
    Car History
  • Di. 19.01., 01:45, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 02:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 19.01., 02:50, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 03:45, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 04:50, Sky Sport 2
    Formel 2
» zum TV-Programm
6DE