Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Nach einem Snowmobil-Sturz in Österreich ist Kimi Räikkönens Fitness-Zustand und Einsatzfähigkeit nicht beeinträchtigt. Das sagt Mark Arnall, der Fitness-Trainers des Finnen, der nach mehr als zwei Jahren F1-Pause und Gastspiel im Rallyesport 2012 in den GP-Sport zurückkehrt.
Werbung
Werbung
Der Weltmeister von 2007 hatte sich im Dezember beim Sturz den Unterarm verletzt. Sein Trainingsprogramm musste danach leicht umgestellt werden, berichtet Arnall in der finnischen Zeitung "Turun Sanomat". Beine und Nacken seien dabei nicht im mindesten betroffen gewesen. Räikkönen sagte: "Das war der leichteteste Crash, den ich je hatte. Der war allenfalls amüsant."
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Mehr zu Räikkönen und seiner Vorbereitung sowie Marc Surers Einschätzung der Erfolgschancen des Finnen entnehmen Sie bitte der aktuellen Printausgabe von SPEEDWEEK, seit Dienstag (10. Januar) im Handel.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.