Button: Keine Lust auf Faulenzen

Von Agnès Carlier
Formel 1
Button übt schon mal das Cool-Bleiben.

Button übt schon mal das Cool-Bleiben.

Der McLaren-Star denkt nicht daran, sich im Dezember auf die faule Haut zu legen.

Für manchen Formel-1-Fahrer ist der Dezember jener Monat, in welchem er endlich mal ein wenig die Seele baumeln lassen kann.

Vom süssen Nichtstun hält McLaren-Star Jenson Button jedoch wenig: Erhat sich für den Honolulu-Marathon eingeschrieben – mit ungefähr 24999anderen Teilnehmern.

Das Rennen wird seit 1973 ausgetragen und gilt heute als einer derbeliebtesten Marathons der Welt – neben London, New York oder Boston.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 25.11., 15:10, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mi. 25.11., 15:35, Motorvision TV
    Monster Jam FS1 Championship Series 2016
  • Mi. 25.11., 16:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Formel 1 Saison 1996: Großer Preis von Monaco
  • Mi. 25.11., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 25.11., 16:20, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
  • Mi. 25.11., 16:50, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Mi. 25.11., 17:00, Eurosport
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Mi. 25.11., 17:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Mi. 25.11., 19:00, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:00, ORF Sport+
    WRC Rallye - Colin McRae - 25 Years a Champion
» zum TV-Programm
7DE