Freude für Pastor Maldonado: Seine Gaby ist schwanger

Von Mathias Brunner
Formel 1
Vor dem Abschlusstraining zum Formel-1-GP von Kanada sickerte durch: Williams-Pilot Pastor Maldonado wird zum ersten Mal Vater.

Sportlich gibt es für den Venezolaner Pastor Maldonado nichts zu lachen: Der Sensations-Sieger des Barcelona-GP vom Mai 2012 ist in der diesjährigen Saison noch ohne WM-Zähler. Auch auf seiner Lieblingsstrecke Monaco ging vor knapp zwei Wochen nichts: Formel-1-Neuling Max Chilton krachte ihm ins Auto, Unfall, Rennunterbrechung. Der Williams-Rennstall ist wie sein Starfahrer ohne Punkte; in der WM-Zwischenwertung liegen nur die Hinterbänkler-Teams von Marussia und Caterham noch hinter Williams!

An der Box von Monaco fuhr Pastors Ehefrau Gaby der Schreck in die Glieder, der Unfall war nicht ohne. Die schöne Gabriella ist seit vergangenem Dezember mit dem Rennfahrer verheiratet, die Hochzeitsnacht trägt offenbar Früchte. Denn Pastor und Gaby haben heute in Kanada bestätigt: Sie erwarten für September ihr erstes Kind – es wird ein Mädchen.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Marc Márquez nach dem Comeback: Wie geht es weiter?

Günther Wiesinger
MotoGP-Superstar Marc Márquez ist nach neun Monaten zurück: Die erste Standortbestimmung beim Portugal-GP hat mit Platz 7 vorzüglich geklappt. Aber wann kann er wieder gewinnen?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 22.04., 19:14, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 22.04., 20:00, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • Do.. 22.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 22.04., 21:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Do.. 22.04., 21:45, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Do.. 22.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 22.04., 22:10, N-TV
    Super-Maschinen - Der E-Rennwagen
  • Do.. 22.04., 22:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Do.. 22.04., 23:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 22.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
3DE