Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Lewis Hamilton: Neustart mit Nicole Scherzinger

Von Petra Wiesmayer
Lewis Hamilton und Nicole Scherzingen sind offenbar wieder zusammen

Lewis Hamilton und Nicole Scherzingen sind offenbar wieder zusammen

Lewis Hamiltons Leidenszeit ist vorbei. Der Mercedes-Pilot hat sich offenbar mit seiner Freundin Nicole Scherzinger wieder versöhnt.

Vergangenen Monat beendeten Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger ihre fünfjährige Beziehung, weil sie zu wenig Zeit füreinander hatten. Eine Trennung, unter der besonders Hamilton sehr litt. Der 28-Jährige widmete der Amerikanerin seinen Sieg beim Grand Prix von Ungarn und sie wollte daraufhin zu ihm fliegen. Aber Lewis Hamilton kam ihr zuvor und flog zu ihr nach Los Angeles.

«Sowohl Nicole als auch Lewis hatten etwas freie Zeit und daher war es perfekt für ein Treffen», bestätigte ein Freund des Paares gegenüber Sunday People. «Nach der Trennung war er am Boden zerstört und als er dann vorschlug, zu ihr zu fliegen und sich zu treffen, war er überglücklich, als sie einverstanden war. Er flog nach Los Angeles, um über alles zu reden und es war ein großer Erfolg.»

Es sei die letzte Möglichkeit für beide gewesen, Zeit zusammen zu verbringen und über ihre Beziehung zu sprechen, sagte der Freund weiter. «Sie wollen unbedingt zusammen sein, aber wissen auch, dass es von jetzt an bis Weihnachten sehr schwer sein wird. Sie wollen es aber beide noch einmal versuchen. Sie lieben sich sehr und haben sich nach der Trennung gegenseitig sehr vermisst.»

Lewis Hamilton selbst hat zwar noch nicht direkt bestätigt, dass er und die X-Factor-Jurorin wieder zusammen sind, Mitteilungen auf Twitter lassen aber darauf schließen, dass sie zumindest auf einem guten Weg sind. «Kirche heute früh ... die Botschaft war ‹Größe kommt nur dadurch, dass man Opfer bringt.› Ich wünschte, es gäbe Hinweisschilder oder Pfeile, die uns die richtige Richtung zeigen. Mit Gott ist alles möglich und daher weiß ich, dass er uns irgendwie, irgendwann den richtigen Weg zeigen wird. #gesegnet», schrieb er am Sonntag früh.

Wenig später twitterte er weiter an einen Freund, mit dem er im Tonstudio war: «Danke, dass du gekommen bist und mir geholfen hast, meinen Traum wahr zu machen. #gesegnet #Arbeit #Liebe #Leben.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 01:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi.. 24.04., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 08:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 10:00, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
10