Formel 1: Max Verstappen ist genervt

Mit Video: USA-GP in Austin mit Google & Cheerleaders

Von Mathias Brunner
Als wären Sie selber auf dem «Circuit of the Americas» ausserhalb von Austin (Texas): Geniessen Sie zwei interessante Funktionen im Internet zum virtuellen Besuch.

Am Sonntag werden zum USA-GP auf dem «Circuit of the Americas» rund 120.000 Fans erwartet. Millionen werden das Rennen vor dem Fernseher verfolgen. Etwas näher kommen Sie dank uns und den US-amerikanischen Kollegen. Die Suchmaschine Google hat in der Strassensicht-Version die Rennstrecke mit eingeschlossen. So können Sie wie Sebastian Vettel und seine Rennfahrerkollegen einen Spaziergang um die Bahn machen – bequem zuhause.

Gehen Sie auf diese Webpage HIER und klicken Sie anschliessend auf das blaue «Google Maps: COTA». Schon stehen Sie auf der Start/Ziel-Geraden!

Die Streckenbetreiber selber waren in den letzten Wochen auch nicht untätig. Sie haben eine Rundumsicht-Funktion aufgeschaltet, dank welcher Sie sich an verschiedenen Punkten auf und neben der Strecke umschauen können. Besonders zu empfehlen: Der Blick von Aussichtsturm herunter! Direkt auf den COTA-Turm beamen Sie sich  HIER

Und bevor jemand fragt: Nein, eine Funktion, wie man den flotten «Dallas Cowboys Cheerleaders» näherkommt, die am GP-Wochenende hier einen Gastauftritt haben, gibt es leider nicht. Die athletischen Damen, welche üblicherweise die Fans des American-Football-Teams «Dallas Cowboys» anfeuern, werden auf dem Renngelände nicht nur eine Show zeigen, sondern auch den ganzen Tag über Fans treffen. Die texanischen Tänzerinnen sind über die Staatsgrenzen hinaus US-weit bekannt und hatten sogar eine eigene TV-Serie.

Auf der Rennstrecke sollen die Mädchen am Sonntag zu «Thunderstruck» von AC/DC tanzen. Wie das aussieht, sehen Sie hier:


 

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 23:55, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • Mo. 16.06., 00:00, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Mo. 16.06., 00:40, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Mo. 16.06., 01:25, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Mo. 16.06., 01:30, Hamburg 1
    car port
  • Mo. 16.06., 01:55, Motorvision TV
    On Tour
  • Mo. 16.06., 02:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mo. 16.06., 03:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo. 16.06., 04:10, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 16.06., 05:35, Motorvision TV
    Car History
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506212012 | 5