Lotus macht es spannend: Was wird am Freitag gezeigt?

Von Mathias Brunner
Wir wussten doch, dass uns der neue Lotus an etwas erinnert

Wir wussten doch, dass uns der neue Lotus an etwas erinnert

Typisch Lotus: Mit einem Kurzfilm auf YouTube wird auf eine Verkündung am kommenden Freitag aufmerksam gemacht – zeigt Lotus Bilder des rollenden Modells E22?

Lotus-Mechaniker Chris ist nicht amüsiert. Nachdem ein Kollege mit der Fräsmaschine am Heck eines Formel-1-Renner herum hantiert hat, muss nun er ran, samt Schweissmaschine. Dann schimpft der Fachmann: «Das ist das Lächerlichste, worum man mich je gebeten hat!»

Ob der Mechaniker die Rolle als Nachwuchs-Schauspieler meint oder eine Modifikation am Heck, erfahren wir erst am kommenden Freitag. Dann will Lotus um 17.00 Uhr europäischer Zeit das Geheimnis lüften.

Zur Erinnerung: Lotus will am kommenden Freitag erstmals mit dem neuen Wagen auf die Piste gehen. Mehr dazu finden Sie  HIER

Den Lotus-Appetitanreger finden Sie hier:

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Happy Birthday, Marc Márquez!

Werner Jessner
Mit 31 Jahren startet der achtfache Weltmeister in den Herbst seiner Karriere. Möge er uns noch lange erhalten bleiben. Die MotoGP wäre sehr viel ärmer ohne ihn.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 22.02., 14:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 22.02., 14:55, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Do.. 22.02., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 22.02., 18:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 22.02., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 22.02., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 22.02., 21:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 22.02., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 22.02., 21:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 22.02., 23:10, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
6