Lewis Hamilton steigt in den Ring: Catcher-Karriere?

Von Rob La Salle
Formel 1
Lewis Hamilton als Wrestler

Lewis Hamilton als Wrestler

Lewis Hamilton liebt die Show. Seine nächste Chance bekam er nun bei einer Veranstaltung von Mercedes-Sponsor PUMA im Rahmen der Liga Consejo Mundial de Lucha Libre.

Dort betrat Hamilton unter dem Jubel der Fans in der Halle den Ring und trat in einem spontanen Tag-Team-Match gegen den früheren WWE-Wrestler Mefisto an.

«Bisher habe ich das nur im TV gesehen. Aber hier im Ring zu stehen ist wirklich cool. Ursprünglich sollte ich nur einen ganz einfachen Move zeigen. Aber ich wollte unbedingt mehr zeigen», sagte er.

Gesagt, getan: Als Catcher in der «Arena Mexico» streckte er seinen Kontrahenten mit einem Bodyslam nieder. Und hat offenbar Gefallen daran gefunden.

Zumindest erklärte er, natürlich nicht ganz ernst gemeint: «Ich hoffe, ich konnte die Fans ein wenig beeindrucken. Wenn ich meine Formel-1-Karriere beendet habe, komme ich vielleicht zurück», so Hamilton.

 

 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Marc Márquez nach dem Comeback: Wie geht es weiter?

Günther Wiesinger
MotoGP-Superstar Marc Márquez ist nach neun Monaten zurück: Die erste Standortbestimmung beim Portugal-GP hat mit Platz 7 vorzüglich geklappt. Aber wann kann er wieder gewinnen?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 11.05., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 11.05., 05:15, ORF 1
    Formel 1 Großer Preis von Spanien 2021
  • Di.. 11.05., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Di.. 11.05., 06:00, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 11.05., 06:21, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 11.05., 06:33, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 11.05., 06:42, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 11.05., 06:51, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 11.05., 06:59, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 11.05., 07:08, ORF Sport+
    silent sports +
» zum TV-Programm
3DE