Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Lewis Hamilton: Party-Marathon auf Barbados

Von Rob La Salle
Lewis Hamilton lässt es krachen

Lewis Hamilton lässt es krachen

Was macht ein Formel-1-Weltmeister in der Sommerpause? Richtig, er lässt es krachen. Lewis Hamilton ist auch in dieser Kategorie ganz vorne dabei.

Lewis Hamilton hatte es bereits angekündigt. «Es war bisher eine verdammt lange Saison, ich werde meinen Urlaub genießen. Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht jeden Tag zu genießen», sagte der Brite nach seinem sechsten Sieg aus den vergangenen sieben Rennen in Hockenheim. Die WM-Führung hat er auf 19 Punkte Vorsprung ausgebaut, seinen Mercedes-Stallrivalen vor der Sommerpause distanziert.

Seine Ankündigung hat Hamilton dann auch sehr schnell in die Tat umgesetzt. Wie schon im Vorjahr ließ er es auf dem Crop-Over-Festival, dem legendären Karneval auf Barbados, mächtig krachen.

Natürlich ließ er auch seine Fans an seiner Party teilhaben, grölte auf seinem Snapchat-Account in sein Handy: «Das ist der beste Tag des Jahres!»

Bereits im vergangenen Jahr hatte er den Karneval auf der Karibikinsel verbracht, damals auf einem Partywagen gemeinsam mit Sängerin Rihanna.

«Wenn ihr mitkommen würdet, hättet ihr eine Menge Spaß. Und viele gute Geschichten…», hatte Hamilton in Hockenheim noch vielsagend angekündigt. Diesmal gab er gemeinsam mit einigen Kumpels, in farbenfrohen Shorts und oben ohne ordentlich Gas und tanzte zwischen zahlreichen, unbekannten Bikini-Schönheiten.

Unter den Schönheiten befand sich auch das Model Chanel Iman, das auf Instagram ein kurzes Video postete, wie sie mit dem 31-Jährigen ausgelassen tanzt. Eine neue Liebe? Wohl eher nicht. Dafür lässt es sich der Weltmeister nach der ersten Saisonhälfte gutgehen.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 05:05, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
11