Treuer Partner für Sauber

Von Vanessa Georgoulas
Teil des Teams: Certina bleibt Sauber treu

Teil des Teams: Certina bleibt Sauber treu

Die Schweizer Sportuhrenmarke Certina setzt die Partnerschaft mit dem BMW Sauber F1 Team fort.

Seit 2005 gehört die Marke Certina zu den offiziellen Partnern der Sauber-Truppe. Auch 2010 wird das Logo auf den Sauber-Boliden zu sehen sein, neuerdings auf den Aussenspiegeln der beiden Fahrzeuge sowie auf den Helmen, Overall-Manschetten und Handschuhen der beiden Sauber-Piloten Kamui Kobayashi und Pedro de la Rosa.

Doch nicht nur die Fahrer, nicht nur die Fahrer profitieren von der Partnerschaft, alle Teammitglieder werden mit Certina-Uhren ausgerüstet.

«Wir sind stolz auf das Vertrauen, das uns Certina entgegenbringt. Präzision in Zeitmessung und Handwerk gehört zur Formel 1 und zu unserem Team ebenso wie zu Certina», freut sich Teamchef und –besitzer Peter Sauber.
 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 29.11., 21:20, Motorvision TV
    King of the Roads 2021
  • Mo.. 29.11., 21:20, Motorvision TV
    King of the Roads 2021
  • Mo.. 29.11., 22:15, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship 2021
  • Mo.. 29.11., 22:15, Motorvision TV
    FIM World Motocross Championship 2021
  • Mo.. 29.11., 22:40, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship 2021
  • Mo.. 29.11., 23:00, ORF Sport+
    FIA WEC 2021 - 6 Stunden, Highlights von Bahrain
  • Mo.. 29.11., 23:40, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship 2021
  • Di.. 30.11., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 30.11., 02:20, Sky Magazin
    FARID - Magic Unplugged: Sports Edition
  • Di.. 30.11., 02:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
2DE