IDM Superbike: Gewinnspiel mit SPEEDWEEK.com und star
Machen Sie mit und gewinnen Sie mit den star-Tankstellen und der Speedweek zwei exklusive Fahrten mit dem Yamaha-Renntaxi über den legendären Nürburgring.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Vom 12. bis 14. Juni ist es wieder soweit: Die IDM Superbike ist zu Gast auf dem Nürburgring und mit ein wenig Fachwissen kann man sogar live dabei sein. Die star-Tankstellen verlosen in Kooperation mit dem Motorsportmagazin Speedweek zwei exklusive Fahrten mit dem Yamaha-Renntaxi.
Werbung
Werbung
Zwischen den beiden Superbike-Läufen am Sonntag chauffiert Michael Galinski, der ehemalige deutsche Superbike-Champion und Chef des Teams Yamaha Motor Deutschland die Gewinner um die Grand-Prix-Strecke. Die zwei Gewinner erwartet ein spannendes und unvergessliches Rennwochenende am Nürburgring. Neben der richtigen Antwort muss der Gewinner auch ein wenig Mut mitbringen, wenn es am Sonntagmittag auf das Yamaha-Renn-Taxi geht und Michael Galinski zeigen wird, wieviel Speed die neue 2015er Yamaha-R1 M hat.
Zusätzlich erhält der Gewinner zwei Wochenendtickets für sich und eine Begleitperson für das IDM Superbike Rennen und ein Meet & Greet mit den Fahrern in der Yamaha-Rennbox.
Werbung
Werbung
Einfach die Quiz-Frage beantworten, abschicken, an diesen Link schicken und gewinnen: www.speedweek.com/Gewinnspiel/Racetaxi/Nürburgring
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Die Gewinnspielfrage ist: Welche zwei Fahrer gehen in dieser IDM Superbike-Saison 2015 für das Yamaha Motor Deutschland Team an den Start?
A) Markus Reiterberger und Bastien Mackels B) Max Neukirchner und Damian Cudlin C) Javier Fores und Lorenzo Lanzi Voraussetzung für die Taxifahrt ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Der Gewinner muss eine eigene Lederkombi/Textilkombi, Helm, Handschuhe und geeignetes Schuhwerk mitbringen, da dieses nicht zur Verfügung gestellt werden kann.
Werbung
Werbung
Die sympathische Tankstellenmarke ist bereits im siebten Jahr Sponsor des Teams Yamaha Motor Deutschland. Zusammen mit den Fahrern Max Neukirchner und Damian Cudlin starten Team und Sponsor in eine spannende Saison. Neukirchner beendete die vergangene Saison als Zweitplatzierter und strebt in diesem Jahr den vordersten Platz an. Der Australier Cudlin ist ebenfalls kein Unbekannter in der IDM. In der vergangenen Saison gewann er das Rennen am Nürburgring. Mit Leidenschaft arbeiten Neukirchner und Cudlin gemeinsam an Top-Platzierungen.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.