Das Japan Italy Racing Team von Luca Montiron fährt seit fünf Jahren in der Moto2-WM mit japanischen TSR-Maschinen. Alex De Angelis gewann für ihn 2011 noch den Australien-GP.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Doch am kommenden Wochenende debütiert Tomoyoshi Koyama beim Motegi-GP als Ersatzfahrer für den verletzten Tetsuta Nagashima auf einem neuen Fabrikat.
Werbung
Werbung
"Wir testen beim Japan-GP ein NTS-Chassis für die verbleibenden Rennen", erklärte JiR-Teambesitzer Montiron gegenüber SPEEDWEEK.com. "Mit diesem Fabrikat hat Nozane letztes Jahr in Japan die All Japan GP2-Meisterschaft gewonnen."
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.