Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Bereits beim Stuttgarter Supercross im November 2008 zog sich [*Person Daniel Siegl*] nach einem heftigen Crash eine fatale Schulterverletzung zu. Sein Comeback beim Frankenbacher Wintermotocross war gut, doch beim ADAC MX Masters-Auftakt in Drehna musste der Flurstedter einen herben Rückschlag einstecken. Siegl erwischte in der Qualifikation ein tiefes Schlagloch und musste vorzeitig ins Fahrerlager zurückkehren.
Werbung
Werbung
"Meine Problem-Schulter schmerzte, und ich habe das Training zur Schonung vorzeitig beendet", teilte Siegl mit. Im ersten Lauf trat Siegl noch an, doch bereits nach acht Runden wurden die Schmerzen in der Schulter so stark, dass ein Weiterfahren nicht möglich war. Bereits am Montag wird er seine Schulter in der Arcus-Klinik in Pforzheim untersuchen lassen.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.