Ducati-Star als Emoji: Sag es mit Jorge Lorenzo!

Von Otto Zuber
Für alle Fans von Jorge Lorenzo, die nicht genug von ihrem Idol bekommen können, hat der Ducati-Werkspilot nun eine ganze Reihe von Emojis lanciert. Kostenlos sind allerdings nur vier Emojis.

Landsmann Fernando Alonso hat es vorgemacht, nun zieht Jorge Lorenzo nach: Wie der Formel-1-Star aus Spanien präsentiert nun auch der Mallorquiner seine eigene Emoji-Sammlung. Der Ducati-Star ist damit der erste MotoGP-Fahrer, der diesen Dienst anbietet.

Mittels der App «Jorge Lorenzo Moji» können die Anhänger des fünffachen Weltmeisters die ersten vier Emoji kostenlos herunterladen. Wer die ganze Auswahl will, muss 99 Cent berappen.

Dafür gibt es aber auch eine ganze Reihe von digitalen Lorenzos, die sowohl in normalen SMS als auch in WhatsApp-, Telegram- und Messenger-Nachrichten eingefügt werden können.

Die Lorenzo-Emojis können auch in den sozialen Netzwerken wie Instagram, Twitter oder Facebook benutzt werden. Die App gibt es sowohl für Geräte mit Android-Betriebssystem als auch für das iPhone-Benutzer.

Wer Lust bekommen hat, seine Nachrichten mit kleinen Jorge-Zeichnungen zu untermalen, findet die App-Version für Apple und den Link zum Download der App für Android-Geräte im Netz.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Sebastian Vettel: Ein Mann mit Rückgrat – bis zuletzt

Mathias Brunner
Sebastian Vettel hat seine Entscheidung getroffen. Er will Ende 2022 nicht mehr Formel-1-Fahrer sein, sondern lieber seine Kinder aufwachsen sehen. Diese Entscheidung passt zum Heppenheimer.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.08., 12:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.08., 15:10, Motorvision TV
    FIM World Motocross Championship 2021
  • Do.. 18.08., 15:40, Motorvision TV
    400 Thunder Australian Drag Racing Series 2019
  • Do.. 18.08., 18:45, Eurosport 2
    Speedway: FIM Grand Prix
  • Do.. 18.08., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 18.08., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Do.. 18.08., 20:00, Motorvision TV
    Andros Trophy 2019
  • Do.. 18.08., 20:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.08., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.08., 21:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
4AT