Die Zwillinge von Aleix und Laura Espargaró sind da!

Von Oliver Feldtweg
MotoGP
Aleix Espargaró mit seinen Zwillingen

Aleix Espargaró mit seinen Zwillingen

Für Aprilia-Werkspilot Aleix Espargaró ist der Ausfall von Mugello schon vergessen: Er wurde heute Vater von Zwilingen.

Eigentlich war der Geburtstermin der kommende Donnerstag, aber die Zwillinge von Aleix Espargaró und seiner Frau Laura hatten es ein bisschen eilig. Sie kamen bereits heute Nachmittag im «USP Institut Unversitari Dexeus» in Barcelona zur Welt.

«Das beste Rennen meines Lebens! Ein Traum... Willkommen Max & Mia», schrieb Aleix auf dem Social-Media-Kanal Instagram.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 20.10., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 12:10, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup, Rennen
  • Di. 20.10., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 12:50, SPORT1+
    Motorsport - ADAC GT Masters Rennen
  • Di. 20.10., 13:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 14:00, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 14:00, SPORT1+
    Motorsport - ADAC GT4 Germany
  • Di. 20.10., 14:35, Motorvision TV
    Abenteuer Allrad
  • Di. 20.10., 15:10, SPORT1+
    Motorsport - ADAC Formel 4
  • Di. 20.10., 15:30, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
» zum TV-Programm
7DE