MotoGP: Marquez ist für Bagnaia zu viel

Spielberg-Doppel: Ultimatives Erlebnis für KTM-Fans

Von Mario Furli
Besondere Atmosphäre auf der KTM-Tribüne

Besondere Atmosphäre auf der KTM-Tribüne

KTM bietet den Fans für die zwei Heim-GP in Spielberg (8. Und 15. August) ein spezielles Paket mit Tribünen-Platz, Fan Package und Motorradparkplatz an: Tickets für das ultimative orange MotoGP-Erlebnis sind jetzt verfüg

Besonders bei KTM freut man sich darauf, für das Heimspiel die sehnsüchtig erwarteten Fans beim Michelin® Grand Prix der Steiermark und dem Motorrad Grand Prix von Österreich im kommenden August wieder auf den Tribünen willkommen zu heißen.

Die zwei aufeinanderfolgenden MotoGP-Rennwochenenden in Spielberg vom 6. bis 8. August und vom 13. bis 15. August 2021, für die erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wieder ein volles Haus vorgesehen ist, werden durch den Sound der KTM-Fans auf Touren gebracht: Mit dem Support der lauten, stolzen und orangefarbenen KTM-Tribüne werden die KTM Red Bull Factory und KTM Tech3 Factory Racing-Fahrer auf die Jagd nach weiteren Podestplätzen gehen. Miguel Oliveira war auf dem Red Bull Ring bekanntlich schon im Vorjahr siegreich.

KTM bietet auch in diesem wieder eingefleischten Orange-Fans die «Ultimate Orange MotoGP Experience» mit exklusivem Eintritt auf die KTM-Tribüne, sowie dem KTM-Fan Package, das alles Wichtige für den Renntag beinhaltet, an. Außerdem steht neben dem Zugang zur KTM-Tribüne auch ein exklusiver Motorradparkplatz zur Verfügung.

Tickets sind online auf ktm.com und für den zweiten Grand Prix zudem auch bei autorisierten KTM-Händlern in Österreich erhältlich.

Das KTM-Angebot beinhaltet:
  • Event Ticket (jeweils Freitag bis Sonntag)
  • KTM Tribünen-Sitzplatz (Tribüne Mitte)
  • KTM Fan Package
  • Exklusiver Motorradparkplatz

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Schleudersitz Teamchef: Nur Toto Wolff ist noch da

Von Mathias Brunner
​Die jüngsten Veränderungen bei Red Bull unterstreichen wieder einmal: Der Platz des Teamchefs ist ein Schleudersitz. In den vergangenen Jahren blieb nur ein Mann fest im Sessel, Toto Wolff bei Mercedes.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 11.07., 00:50, Motorvision TV
    EMX Quad European Championship
  • Fr. 11.07., 01:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 11.07., 03:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 11.07., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.07., 04:10, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr. 11.07., 04:35, Motorvision TV
    FastZone
  • Fr. 11.07., 05:05, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Fr. 11.07., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.07., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 11.07., 07:40, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1007212012 | 7