MotoGP-WM-Leader Fabio Quartararo war in Italien beim Fußballclub Juventus Turin zu Gast. Dort traf der Yamaha-Werksfahrer auf Superstar Cristiano Ronaldo.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Der Serie-A-Fußballclub Juventus Turin absolvierte am Donnerstagabend ein Testspiel gegen die eigene U23-Auswahl, dabei mischte sich auch Fabio Quartararo unter die Zuschauer. Dabei wurde ihm ein Trikot mit seinem Namen und jede Menge Autogrammen überreicht.
Werbung
Werbung
Der MotoGP-WM-Leader traf bei der Gelegenheit auch auf Superstar Cristiano Ronaldo. Natürlich wurden Trikot und Helm getauscht, jeweils mit persönlicher Widmung versehen. "Es ist wirklich schön, eines deiner Idole zu treffen", schwärmte "El Diablo" anschließend. Das Trikot von Paulo Dybala hat Fabio schon seit einem Jahr zu Hause. Als Trophäenjäger ist er sonst schon im Formel-1-Paddock bekannt, so stehen beim 22-jährigen Franzosen in seiner Wahlheimat Andorra unter anderem die Helme von Lewis Hamilton, Charles Leclerc und Daniel Ricciardo.
Übrigens: In einem kurzen Video aus dem Juventus Training Center, das auf den sozialen Netzwerken kursiert, offenbarte Quartararo ein verborgenes Talent und stellte mit ein paar Tricks seine Ballsicherheit unter Beweis.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.