Wie Márquez den kleinen Valentino glücklich machte
Repsol-Honda-Star Marc Márquez ließ am Rande des MotoGP-Events in Misano die Einladung eines fünfjährigen Fans nicht aus und sorgte damit für herzerwärmende Szenen.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
"Ciao Marc, ich bin Valentino, fünf Jahre alt und ein großer Fan von dir. Ich bin in Misano auf der Tribüne und möchte ein Foto mit dir machen und dich umarmen. Wenn ich um 19.30 Uhr am Haupteingang der Strecke warte, kannst du für einen Gruß vorbeikommen? Pecco, Maverick und Suzuki habe ich schon getroffen, aber du fehlst noch", stand in einer E-Mail, die der offizielle Fanclub von Marc Márquez am vergangenen Wochenende erhielt. Valentinos Mama hatte sie für den kleinen großen Márquez-Fan verfasst.
Werbung
Werbung
Als der achtfache Weltmeister davon erfuhr, kam er der Einladung tatsächlich nach und präsentierte sich zum vereinbarten Zeitpunkt am Eingang zum Misano World Circuit. Die Freude war beim fünfjährigen Valentino natürlich riesig, als er auf seinen Helden traf und ihm verriet: "Ich hoffe jeden Tag auf Regen, denn wenn es regnet, fährst du wie eine Rakete." Das zauberte auch Marc ein Lächeln ins Gesicht, der sogar signierte Knieschleifer als Geschenk mitgebracht hatte und dem jungen Fan so eine ganz besondere Erinnerung an dieses unvergessliche Treffen überreichte.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.