Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Marc Márquez – ALL IN: «Ich will Weltmeister sein»

Von Mario Furli
Marc Márquez bekommt seine eigene Doku

Marc Márquez bekommt seine eigene Doku

Die neue Amazon Prime-Doku über Hondas MotoGP-Superstar Marc Márquez und seinen Weg zurück wird ab 20. Februar verfügbar sein. Der Trailer macht Lust auf mehr.

Im November wurde bekannt, dass auf der Streaming-Plattform Amazon Prime eine fünfteilige Doku-Serie über Marc Márquez zu sehen sein wird. Der vielsagende Titel der Produktion von Fast Brothers, Red Bull Media House, TBS und Dorna: «Marc Márquez – ALL IN».

Nun steht fest: Erscheinungsdatum ist der 20. Februar.

Die Kameras begleiteten den Repsol-Honda-Star in der vergangenen Saison, auf und abseits der Rennstrecke. Selbst auf seine Reise nach Rochester in die USA für seine insgesamt vierte Oberarm-OP nimmt Marc die Zuseher mit.

Der Trailer verspricht tiefe Einblick. Der 29-jährige Spanier gibt sich direkt («Als Fahrer halte ich mich selbst für ein Arschloch») und fest entschlossen («Ich bin Marc, ich will Weltmeister sein»), zeigt sich aber auch emotional und verletzlich («Natürlich habe ich auch an den Rücktritt gedacht»).

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5