Das Baby von Adriana und Casey Stoner ist da

Von Matthias Dubach
MotoGP
Die glücklichen Eltern: Adriana und Casey Stoner

Die glücklichen Eltern: Adriana und Casey Stoner

Seit gestern gehört Alessandra Maria zur Familie Stoner. Die Mutter und das Baby, das sich ein spezielles Geburtsdatum ausgesucht hat, sind wohlauf.

Casey Stoner ist erstmals Vater: Gestern Donnerstagabend um 21.55 Uhr brachte seine Frau Adriana in der Schweizer Stadt Lausanne eine gesunde Tochter zur Welt. Das Baby erhielt von den überglücklichen Eltern die Namen Alessandra Maria und wiegt 2,8 kg. Stoners Arbeitgeber Honda teilte mit, dass die Geburt ohne Komplikationen verlief und Adriana und Alessandra wohlauf sind. Der errechnete Geburtstermin war bereits am letzten Sonntag verstrichen, doch der Nachwuchs des australischen MotoGP-Stars hatte sich noch weitere vier Tage Zeit gelassen.

Mit dem Geburtsdatum des 16. Februar scheint Klein-Stoner fürwahr weltmeisterliche Gene zu haben: denn auch Valentino Rossi, Stoners langjähriger Rivale, wurde an diesem Tag geboren. Der Italiener wurde gestern 33 Jahre alt.

Damit wurde doch noch wahr, was gestern den ganzen Tag über bereits auf Twitter ein Thema war. Der Zufall, dass Stoners Baby und sein Rivale am selben Tag Geburtstag haben könnten, beflügelte die Fantasie vieler Twitter-Nutzer. Am Abend wurde dann aus den Scherzen doch noch Wirklichkeit.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 31.10., 18:15, ORF Sport+
    Rallye Europameisterschaft
  • Sa. 31.10., 18:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa. 31.10., 18:30, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 31.10., 18:45, SPORT1+
    Motorsport - FIM Speedway of Nations
  • Sa. 31.10., 18:45, SPORT1+
    Motorsport - FIM Speedway of Nations
  • Sa. 31.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 31.10., 20:00, Motorvision TV
    NASCAR Gander RV ; Outdoors Truck Series 2020
  • Sa. 31.10., 20:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 31.10., 20:40, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis der Emilia Romagna
  • Sa. 31.10., 20:40, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis der Emilia Romagna
» zum TV-Programm
7DE