Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Das Baby von Adriana und Casey Stoner ist da

Von Matthias Dubach
Die glücklichen Eltern: Adriana und Casey Stoner

Die glücklichen Eltern: Adriana und Casey Stoner

Seit gestern gehört Alessandra Maria zur Familie Stoner. Die Mutter und das Baby, das sich ein spezielles Geburtsdatum ausgesucht hat, sind wohlauf.

Casey Stoner ist erstmals Vater: Gestern Donnerstagabend um 21.55 Uhr brachte seine Frau Adriana in der Schweizer Stadt Lausanne eine gesunde Tochter zur Welt. Das Baby erhielt von den überglücklichen Eltern die Namen Alessandra Maria und wiegt 2,8 kg. Stoners Arbeitgeber Honda teilte mit, dass die Geburt ohne Komplikationen verlief und Adriana und Alessandra wohlauf sind. Der errechnete Geburtstermin war bereits am letzten Sonntag verstrichen, doch der Nachwuchs des australischen MotoGP-Stars hatte sich noch weitere vier Tage Zeit gelassen.

Mit dem Geburtsdatum des 16. Februar scheint Klein-Stoner fürwahr weltmeisterliche Gene zu haben: denn auch Valentino Rossi, Stoners langjähriger Rivale, wurde an diesem Tag geboren. Der Italiener wurde gestern 33 Jahre alt.

Damit wurde doch noch wahr, was gestern den ganzen Tag über bereits auf Twitter ein Thema war. Der Zufall, dass Stoners Baby und sein Rivale am selben Tag Geburtstag haben könnten, beflügelte die Fantasie vieler Twitter-Nutzer. Am Abend wurde dann aus den Scherzen doch noch Wirklichkeit.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 19:30, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 26.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 26.04., 21:00, DF1
    The Speedgang
  • Fr.. 26.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 21:50, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 26.04., 22:15, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 26.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 26.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
8