Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Nicky Hayden: Mit Motorradkonvoi durch Jakarta

Von Oliver Feldtweg
Nicky Hayden heute auf Promotion-Tour für Shell

Nicky Hayden heute auf Promotion-Tour für Shell

Nicky Hayden schwang sich drei Tage nach dem Katar-GP wieder auf eine Ducati und schaute sich Sehenswürdigkeiten in Indonesiens Hauptstadt an.

Die Strassen der indonesischen Hauptstadt Jakarta wurden heute für Ducati-Werksfahrer Nicky Hayden gesperrt, der für Sponsor Shell einen Konvoi von Motorradfahrern anführte, um für die Ölmarke Shell Advance die globale Kampagne «Enjoy Every Ride» pro promoten.

Mehr als 100 Motorradfahrer gaben Nicky Hayden Geleitschutz; so etwas hatten Jakartas Bewohner bisher nicht erlebt. Die Route führte zu einigen Sehenwürdigkeiten, darunter den Plaza Semanggi, Endstation war bei Foundry 8, wo Shell Details zur neuen Kampagne bekanntgab.

«Es war ein unvergessliches Erlebnis, ich bin erstmals in meinem Leben in Indonesien gewesen», erklärte Nicky Hayden. «Die Fahrt durch die Strassen der Hauptstadt mit diesem grossen Konvoi war unglaublich. Da konnte ich meine Liebe zu Motorrädern richtig ausleben. Es hat wirklich Spass gemacht.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 08:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 10:00, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 11:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mi.. 24.04., 11:40, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 14:00, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 14:55, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mi.. 24.04., 16:10, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 16:40, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
5