Video: Kart-Event für MarcVDS-Team und Fans

Von Frank Aday
MotoGP

Im belgischen Eupen hatten ausgewählte Fans die Chance, sich beim Kart fahren mit den MarcVDS-Piloten Jack Miller, Tito Rabat, Alex Márquez und Franco Morbidelli zu messen.

Das MarcVDS-Team wird 2016 in der Moto2-Klasse mit Alex Márquez und Franco Morbidelli an den Start gehen. In der Königsklasse werden Tito Rabat, der Moto2-Weltmeister von 2014, und Jack Miller mit der Honda RC213V für die Truppe von Bier-Milliardär Marc van der Straten ausrücken.

Für Rabat wird es die erste MotoGP-Saison sein, während Jack Miller 2015 bereits Erfahrungen auf der Open-Honda des LCR-Teams sammeln konnte. Der Australier hatte 2014 einen Drei-Jahres-Vertrag mit HRC unterschrieben. Rabat versuchte 2015, seinen Moto2-Titel zu verteidigen, doch er scheiterte im Kampf gegen Johann Zarco. Im letzten Rennen der Saison verlor er zudem den Vizetitel an Rookie Alex Rins.

Bei einem besonderen Kart-Event im belgischen Eupen hatten ausgewählte Fans nun die Chance, sich mit den Moto2- und MotoGP-Piloten zu duellieren. Das gesamte MarcVDS-Team mit Besitzer Marc van der Straten und Teammanager Michael Bartholemy war vor Ort.

Hier sehen Sie das Video zum Kart-Event des MarcVDS-Teams:

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 28.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 28.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mi. 28.10., 19:35, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Mi. 28.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Mi. 28.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Mi. 28.10., 20:10, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
  • Mi. 28.10., 20:15, RTL Nitro
    Rush - Alles für den Sieg
  • Mi. 28.10., 20:30, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
  • Mi. 28.10., 20:50, Motorvision TV
    Dream Cars
  • Mi. 28.10., 21:15, Motorvision TV
    Dream Cars
» zum TV-Programm
7DE