Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. MotoGP
  4. /
  5. MotoGP
  6. /
  7. News
Werbung
Video: Kart-Event für MarcVDS-Team und Fans
Im belgischen Eupen hatten ausgewählte Fans die Chance, sich beim Kart fahren mit den MarcVDS-Piloten Jack Miller, Tito Rabat, Alex Márquez und Franco Morbidelli zu messen.
MotoGP
Im Artikel erwähnt




Werbung
Werbung
Das MarcVDS-Team wird 2016 in der Moto2-Klasse mit Alex Márquez und Franco Morbidelli an den Start gehen. In der Königsklasse werden Tito Rabat, der Moto2-Weltmeister von 2014, und Jack Miller mit der Honda RC213V für die Truppe von Bier-Milliardär Marc van der Straten ausrücken.
Werbung
Werbung
Für Rabat wird es die erste MotoGP-Saison sein, während Jack Miller 2015 bereits Erfahrungen auf der Open-Honda des LCR-Teams sammeln konnte. Der Australier hatte 2014 einen Drei-Jahres-Vertrag mit HRC unterschrieben. Rabat versuchte 2015, seinen Moto2-Titel zu verteidigen, doch er scheiterte im Kampf gegen Johann Zarco. Im letzten Rennen der Saison verlor er zudem den Vizetitel an Rookie Alex Rins. Bei einem besonderen Kart-Event im belgischen Eupen hatten ausgewählte Fans nun die Chance, sich mit den Moto2- und MotoGP-Piloten zu duellieren. Das gesamte MarcVDS-Team mit Besitzer Marc van der Straten und Teammanager Michael Bartholemy war vor Ort. Hier sehen Sie das Video zum Kart-Event des MarcVDS-Teams:
Werbung
Werbung
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • MotoGP
WM-StandVoller Stand
  1. Fahrer
  2. Teams
  3. Konstrukteure
202520242023
Pos
Fahrer
Punkte
1
Marc Márquez
545
2
Alex Márquez
467
3
Marco Bezzecchi
353
4
Pedro Acosta
307
5
Francesco Bagnaia
288
6
Fabio Di Giannantonio
262
7
Franco Morbidelli
231
8
Fermin Aldeguer
214
9
Fabio Quartararo
201
10
Raúl Fernández
172
Mehr laden
EventsAlle MotoGP Events
  • Vergangen
    Valencia Grand Prix
    Circuit Ricardo Tormo, Spanien
    14.–16.11.2025
    Zum Event
  • Thailand Grand Prix
    Buriram International Circuit, Thailand
    27.02. – 01.03.2026
    Zum Event
  • Brazilian Grand Prix
    Autódromo Internacional Ayrton Senna , Brasilien
    20.–22.03.2026
    Zum Event
  • Grand Prix of The Americas
    Circuit of the Americas, USA
    27.–29.03.2026
    Zum Event
  1. Vergangen
    Valencia Grand Prix
    Circuit Ricardo Tormo, Spanien
    14.–16.11.2025
    Zum Event
  2. Thailand Grand Prix
    Buriram International Circuit, Thailand
    27.02. – 01.03.2026
    Zum Event
  3. Brazilian Grand Prix
    Autódromo Internacional Ayrton Senna , Brasilien
    20.–22.03.2026
    Zum Event
  4. Grand Prix of The Americas
    Circuit of the Americas, USA
    27.–29.03.2026
    Zum Event
MotoGP NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien