Ralf Waldmann feierte den 50. Geburtstag

Von Günther Wiesinger
MotoGP
Ralf Waldmann gestern im ADAC-Tower

Ralf Waldmann gestern im ADAC-Tower

Auf dem Sachsenring feierte Ralf Waldmann gestern seinen 50. Geburtstag. Alte Weggefährten und Freunde liessen den 20-fachen GP-Sieger hochleben.

Am Freitagabend wurde im ADAC-Tower auf dem Sachsenring eine kleine Überraschungsparty zum 50. Geburtstag von Ralf Waldmann organisiert.

GP-Streckensprecher Bernd Fulk kleidete sich in eine Teamuniform des Helmhändlers Schuh aus dem Jahr 1991, als Waldis Stern international aufging – mit dem 125-ccm-GP-Sieg in Hockenheim vor 120.000 Zuschauern. «Der Overall hat ein bisschen gespannt», erzählte Bernd Fulk.

Organisiert wurde die Feier von Waldis Lebensgefährtin Heidi und Freunden. Unter den Gästen: Markus Reiterberger, Dr. Lutz Oeser vom ADAC Sachsen sowie das Eurosport-Team mit Hannes Orasche, Stefan Nebel, Jan Stecker und Harry Weber.

Herzlichen Glückwunsch, Waldi!

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 25.11., 19:00, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:00, ORF Sport+
    WRC Rallye - Colin McRae - 25 Years a Champion
  • Mi. 25.11., 19:00, Eurosport
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:10, Motorvision TV
    Racing in the Green Hell
  • Mi. 25.11., 19:14, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 25.11., 19:30, Eurosport
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:30, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mi. 25.11., 20:10, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
  • Mi. 25.11., 20:30, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
» zum TV-Programm
6DE