Noch fehlen viele Unterschriften auf den Verträgen für 2027. Und doch lässt sich ein konkretes Bild der Königsklasse im Jahr 1 mit 850 ccm zeichnen. Etliche Transfers von Topfahrern gelten als sicher.
Weiterlesen
Werbung
Am Freitagabend wurde im ADAC-Tower auf dem Sachsenring eine kleine Überraschungsparty zum 50. Geburtstag von Ralf Waldmann organisiert.
Werbung
Werbung
GP-Streckensprecher Bernd Fulk kleidete sich in eine Teamuniform des Helmhändlers Schuh aus dem Jahr 1991, als Waldis Stern international aufging – mit dem 125-ccm-GP-Sieg in Hockenheim vor 120.000 Zuschauern. "Der Overall hat ein bisschen gespannt", erzählte Bernd Fulk. Organisiert wurde die Feier von Waldis Lebensgefährtin Heidi und Freunden. Unter den Gästen: Markus Reiterberger, Dr. Lutz Oeser vom ADAC Sachsen sowie das Eurosport-Team mit Hannes Orasche, Stefan Nebel, Jan Stecker und Harry Weber.
Noch fehlen viele Unterschriften auf den Verträgen für 2027. Und doch lässt sich ein konkretes Bild der Königsklasse im Jahr 1 mit 850 ccm zeichnen. Etliche Transfers von Topfahrern gelten als sicher.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.