Formel 1: Steiner zum McLaren-Verdacht

Sieg beim Pokern = VIP-Einladung für ein Rennen

Von Otto Zuber
«bwin» sorgt für attraktive Preise

«bwin» sorgt für attraktive Preise

Bei den bwin MotoGP Poker Series winken den Siegern attraktive Preise. Das erste Turnier ist bereits vorbei, die Sieger werden als VIP-Gäste nach Spanien eingeladen.

Wie an Weihnachten, Ostern und am Geburtstag zusammen: Ungefähr so werden sich einige Gäste von Sponsor «bwin» am Motorrad-WM-Lauf in Jerez am nächsten Wochenende fühlen. Der Hauptsponsor des ersten Europa-Rennens, der Online-Wettanbieter «bwin», hat im März im Internet die bwin MotoGP Poker Series gestartet und lädt nun die Gewinner des ersten Turniers aus den einzelnen Ländern als VIP-Gäste nach Jerez ein.

Die glücklichen Amateurpoker-Spieler können sich einerseits über den bereits gelungenen Turniersieg freuen, über den Besuch der WM-Rennen sowie über die Möglichkeit, beim finalen Turnier am 30. September eine Ducati Monster 696 bwin Special Edition abzuräumen.

Bei den MotoGP-Veranstaltungen in Mugello und Brünn werden die Gewinner der weiteren MotoGP Poker Series-Runden eingeladen. Alle VIP-Gäste bekommen ein exklusives Programm. «Meet and Greet» mit den MotoGP-Stars, Pit-Walk, Zugang zur Startaufstellung sowie die besten Tribünenplätze während der Rennen.

Mehr Infos gibt es hier

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 18.09., 12:05, Motorvision TV
    FastZone
  • Do. 18.09., 12:15, DMAX
    Max' Carshop - Schrauben frei Schnauze
  • Do. 18.09., 12:30, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do. 18.09., 14:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Do. 18.09., 15:30, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Do. 18.09., 16:20, Motorvision TV
    Australian Boat Racing
  • Do. 18.09., 17:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 18.09., 18:15, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 18.09., 18:40, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 18.09., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1809054512 | 5