Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Weiterlesen
Werbung
Clement “Panda” Desalle ist mit gerade 20 Jahren der Youngster unter den Top Ten der aktuellen MX1-Rangliste. Der Belgier in Diensten des LS Motors Honda-Team liegt nach sechs gefahrenen Grand Prix auf Position sieben und gilt als die große Hoffnung im motocrossverrückten Belgien auf die Nachfolge des mehrfachen Meisters Stefan Everts.
Werbung
Werbung
Kurz nach seinem Geburtstag vergangene Woche unterzog sich Clement Desalle in der belgischen Heimat einer Zahnoperation. Eine langwierige Geschichte, die 2008 mit einer harmlosen Entzündung begann. Im vergangenen Jahr litt Desalle bei einigen Rennen wie zum Beispiel beim WM-Lauf in Lommel unter höllischen Schmerzen. Bei der Operation wurde ein neuer Knochen ins Zahnfleisch transplantiert, in sechs Monaten darf sich der Belgier auf einen neuen Schneidezahn freuen – und hoffentlich auf schmerzfreie Rennen.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.