Herzlichen Glückwunsch: Max Nagl ist Papa!

Von Kay Hettich
Motocross-WM MXGP
Max Nagl mit Lebensgefährtin Sabrina - noch vor der Geburt

Max Nagl mit Lebensgefährtin Sabrina - noch vor der Geburt

Das Weihnachtsfest begann für Max Nagl in diesem Jahr etwas früher. Lebensgefährtin Sabrina schenkte dem Deutschen MX-Star einen gesunden Sohn.

Die Nächte von Max Nagl werden von nun an wohl etwas kürzer: Bereits am Dienstag vergangener Woche erblickte Nagls Sohn Mason im Krankenhaus von Overpelt das Licht der Welt. Der Knabe steht mit beeindruckenden 51 cm Länge und einem stolzen Gewicht von 3400 gr gut im Futter.

Mutter Sabrina und Kind haben die Geburt gut überstanden und sind wohlauf – so wie Papa Max. «Die Geburt von dem Kleinen war für mich das schönste Erlebnis meines Lebens», sagte Max Nagl, der im 2015 für Husqvarna in der MXGP antreten wird. «Es war wunderschön den Kleinen endlich im Arm zu halten.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 30.11., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Mo. 30.11., 05:30, Motorvision TV
    Histo Cup - Red Bull Saisonfinale, Red Bull Ring, Österreich
  • Mo. 30.11., 06:00, Pro Sieben
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mo. 30.11., 06:00, Sat.1
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mo. 30.11., 06:30, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 07:00, SWR Fernsehen
    sportarena
  • Mo. 30.11., 08:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 08:00, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 08:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Formel 1 Saison 2005: Großer Preis von Japan
  • Mo. 30.11., 08:50, Motorvision TV
    High Octane
» zum TV-Programm
6DE