Am Wochenende 30. und 31. Juli dröhnen nach längerer Zeit endlich wieder die Bahn-, Quad- und Speedkartmotoren auf der Sandbahn des Birkenrings in Hof/Westerwald.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Egon Walla hat in Zusammenarbeit mit dem MSC Hof im DMV ein zweitägiges Training auf der 500 Meter Sandbahn organisiert.
Werbung
Werbung
Folgende Fahrer können teilnehmen: - Solo-Bahnmotorräder (inklusive Juniorklassen) - Seitenwagen-Bahnmotorräder - Flattrack-Motorräder - Quads* - Speedkarts *Quads müssen auf der Hinterachse Straßenreifen haben.
Trainingszeiten: Samstag, 30. Juli: 10–18 Uhr (Mittagspause) Sonntag, 31. Juli: 9–13 Uhr Die Trainingsgebühren werden für zwei Tage bei 35-40 Euro liegen und werden vor Ort bezahlt. Anmeldungen bitte umgehend per Mail an: info@walla-messen.de
Werbung
Werbung
Wir hoffen, dass möglichst viele Bahnsportler, Quad- und Speedkartfahrer die Trainingsmöglichkeit nutzen, damit die Kosten refinanziert werden können und es auch künftig Bahnsport-Trainings auf dem schönen Birkenring in Hof geben wird. www.msc-hof.deNavi-Adresse: Sportzentrum (Tierparkstraße), 56472 Hof/Westerwald, Koordinaten: 50.67527, 8.021284
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.