Moto3: Noah Dettwiler ist wach

Assen: Ohne Reitwagen BMW!

Von Ivo Schützbach
In Assen bleibt die Box von Reitwagen BMW leer!

In Assen bleibt die Box von Reitwagen BMW leer!

Reitwagen BMW startet nicht in Assen. Längst ist klar: Ein Fortbestand des Teams in der Superbike-WM ist mehr als unwahrscheinlich.

Wie SPEEDWEEK bereits exklusiv berichtete, steht das österreichische Team Reitwagen BMW vor der Pleite. Seit Montagmittag ist klar, [*Person Roland Resch*] und [*Person Andrew Pitt*] werden bei den Rennen in den Niederlanden am kommenden Sonntag nicht am Start sein.

Dass sich plötzlich noch ein Geldgeber findet, um die weiteren Rennen in dieser Saison zu sichern, glaubt kaum noch einer. Alles deutet darauf hin: Das Abenteuer Superbike-WM ist für Reitwagen BMW beendet!

Die Teammitglieder schauen sich bereits nach neuen Jobs bei anderen Teams um.

Lesen Sie die finanziellen Hintergründe zu dem WM-Debakel von Reitwagen BMW in Ausgabe 17 der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK – ab 20. April für 2,- Euro im Handel!

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dettwiler-Unfall: Pressesperre und Falschmeldungen

Von Thomas Kuttruf
Im Interesse aller Athleten und Beteiligten sollte von offizieller Seite alles getan werden, um den schlimmen Unfall der Moto3-Piloten Noah Dettwiler und Jose Antonio Rueda in Sepang aufzuarbeiten.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 01.11., 23:05, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 01.11., 23:30, Motorvision TV
    TER Series
  • So. 02.11., 00:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • So. 02.11., 00:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 02.11., 04:00, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • So. 02.11., 04:45, Hamburg 1
    car port
  • So. 02.11., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 02.11., 07:45, Hamburg 1
    car port
  • So. 02.11., 08:35, Silverline
    Rallye des Todes
  • So. 02.11., 10:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C0111212013 | 5