Motocross: Trauer nach tödlichem Unfall

Toseland fährt in Miller

Von Kay Hettich
Come back soon - in Miller soll es endgültig soweit sein

Come back soon - in Miller soll es endgültig soweit sein

Beim Meeting in Miller wird BMW wieder in voller Besetzung antreten. Auch James Toseland will wieder für BMW-Italia an den Start gehen.
Bereits in Monza probierte der Engländer der Empfehlung seiner Ärzte zum Trotz ein Comeback, doch schon am Samstag strich der passionierte Musiker die Segel und verschwand wegen starker Schmerzen in der Garage. Bei Testfahrten im Motorland Aragon hatte sich «JT» eine schwere Handverletzung zugezogen. Nun möchte er in Miller wieder ins Geschehen eingreifen – nach den Saisonauftakt in Phillip Island wäre es übrigens erst das zweite Rennwochenende 2011!
 
Die Rückkehr ihres Stars ist auch für BMW-Italia eine willkommene Entwicklung. «Zum Glück ist James wieder fit. Das bedeutet wir kommen in der Weiterentwicklung schneller voran», freut sich Serafino Foti, Sportliche Direktor des Teams.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 30.04., 17:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 30.04., 17:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 30.04., 18:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Mi. 30.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 30.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 30.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do. 01.05., 01:40, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Do. 01.05., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 01.05., 02:10, Motorvision TV
    On Tour
  • Do. 01.05., 03:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C3004054512 | 4