Checa: «Wir werden in Misano stark sein»
Carlos Checa lässt sich nicht von den Erfolgen der Vierzylinder-Bikes auf dem italienischen Kurs beeindrucken. Der WM-Leader will Biaggi, Melandri & Co Paroli bieten.
Die letzten zwei Jahre konnte nur Vierzylinder-Bikes von Aprilia (2x Biaggi), Yamaha (1x Spies) und Honda (1x Rea) Laufsiege auf dem Misano World Circuit verbuchen; die schnellste Rundenzeit stammt zudem von BMW (Corser) aus der Superpole 2010. Auf verlorenem Posten wie in Monza sind die leistungsschwächeren Zweizylinder-Motorräder in Misano deswegen aber noch lange nicht. Insbesondere WM-Leader Carlos Checa (E) möchte seine Siegesserie fortsetzen - bereits im letzten Jahr stand er mit Ducati-Kundenmaterial als Zweiter auf dem Podest!
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach