Beim Meeting in Aragón machte ihm das Pech seiner Kollegen das Leben leichter – zweimal rauschte der Aprilia-Pilot als Zweiter ins Ziel. Sein viertes Kind ist unterwegs.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
"Im ersten Rennen war ich besorgt, ich hatte das ganze Wochenende große Mühe", gestand Guintoli, der nun mehrere Gründe zum Feiern hat. "Es ist ein unglaublich emotionaler Tag. Ich bin jetzt alleiniger WM-Leader und werde zum vierten Mal Vater. Der zweite Platz im zweiten Rennen macht mich viel glücklicher als im ersten, dieser fühlte sich gestohlen an. Wir haben für das zweite Rennen einige Sachen am Bike geändert, das zahlte sich aus. Chaz war aber unmöglich zu schlagen."
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.