Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Superbike
  4. /
  5. Superbike WM
  6. /
  7. News
Werbung
Viel los in Misano: Wann was passiert
Nach einem Jahr Pause ist die Superbike-WM zurück in Misano und auch die Piloten der Superstock-Klassen greifen wieder ins Geschehen ein.
Superbike WM
Werbung
Werbung
Wegen einer Zeitverschiebung von sieben Stunden und ohne die beiden Superstock-Klassen war der Zeitplan beim Meeting in Sepang gehörig durcheinander gewürfelt.
Werbung
Werbung
Zurück in Europa geht es wieder alles seinen gewohnten Gang. In fünf Klassen werden am Rennwochenende in Misano sechs Rennen durchgeführt. Am heutigen Nachmittag findet ab 15 Uhr die spannende Superpole statt. Als Favorit wird nach seiner starken Performance in den Trainings Aprilia-Pilot Marco Melandri gehandelt, aber auch Sylvain Guintol (Aprilia), Davide Giuglian (Ducati) und Tom Sykes (Kawasaki) rechnen sich Chancen aus. Der Zeitplan vom Superbike-Meeting in Misano
Werbung
Werbung
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Superbike WM
EventsAlle Superbike WM Events
  • Vergangen
    Estoril
    Autódromo do Estoril , Portugal
    10. - 12.10.2025
    Zum Event
  • Vergangen
    Spain
    Circuito de Jerez, Spanien
    17. - 19.10.2025
    Zum Event
  1. Vergangen
    Estoril
    Autódromo do Estoril , Portugal
    10. - 12.10.2025
    Zum Event
  2. Vergangen
    Spain
    Circuito de Jerez, Spanien
    17. - 19.10.2025
    Zum Event
Superbike NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien