Eugene Laverty (Suzuki): Spezialstiefel für Portimao

Von Kay Hettich
Superbike-WM
Eugene Laverty will in Portimao mit gebrochenem Fuss antreten

Eugene Laverty will in Portimao mit gebrochenem Fuss antreten

Nur weil sich der Suzuki-Pilot in Misano seinen rechten Fuß erneut brach, denkt Eugene Laverty nicht im Traum an eine Rennpause. In Portimao soll ihm ein Spezialstiefel helfen.

Eugene Laverty knackste sich bei einem High-Speed-Crash auf Phillip Island den rechten Fuss an, brauste aber trotz starker Schwellung wenige Tage später in Sepang trotzdem als Dritter aufs Podest. Doch in Misano brachen die geschwächten Mittelfussknochen komplett durch!

Der Nordire hat sich gegen eine Operation entschieden, seine heutige Teilnahme am 'Festival of Speed' hat er abgesagt. In Portimao will der 28-Jährige dennoch um starke Ergebnisse kämpfen. Dabei helfen soll ihm ein ein Alpinstars individuell angepasster Spezialstiefel.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 27.11., 11:30, Eurosport 2
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Fr. 27.11., 11:55, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Fr. 27.11., 11:55, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 11:55, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 13:45, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 13:45, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 14:10, Sky Sport HD
    Formel 2
  • Fr. 27.11., 14:10, Sky Sport 1
    Formel 2
  • Fr. 27.11., 14:50, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 14:50, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
» zum TV-Programm
6DE