Kaltstart für Andreas Jonsson

Von Helge Pedersen
Andreas Jonsson bleibt Schwedens Nummer 1.

Andreas Jonsson bleibt Schwedens Nummer 1.

Während Greg Hancock, Nicki Pedersen und einige andere GP-Fahrer schon bei offenen Rennen in England gefahren sind, beginnt für Andreas Jonsson die Saison erst mit dem WM-Start in Neuseeland.
Jonsson, der im letzten Jahr drei Grands Prix gewann und Vizeweltmeister wurde, hofft, dass er seine gute Form mit in die neue Saison nehmen kann. «Es liegt eine spannende Reise vor uns. Es ist sehr früh in der Saison und ich weiss nicht, was ich mir vom GP in Neuseeland erwarten soll. Ich werde dort auf einer Strecke am anderen Ende der Welt fahren, die ich nicht kenne. Nach einigen Trainingsrunden fühle ich mich wohl auf dem Bike. Jetzt freue ich mich auf den Saisonstart und werde dort mein Bestes geben und hoffen, dass es für ein gutes Ergebnis reicht», erzählt der 31-jährige Schwede.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 04:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 05:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 05:30, DF1
    Die Rallye-Meister
  • Sa.. 20.04., 05:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 07:45, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 20.04., 08:00, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:15, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
11