Schwer gestürzter Lascorz denkt ans Comeback
Nach seinem schweren Sturz in Silverstone denkt Joan Lascorz bereits an das Comeback: Auf dem Nürburgring will er wieder fahren.
Vier gebrochene Rippen, ein Knochen in der Schulter gebrochen, ein Finger verletzt und Blut in der Lunge: [*Person Joan Lascorz*] hatte trotz der Schwere der Verletzungen noch Glück im Unglück. Der Spanier war mit [*Person Eugene Laverty*] kollidiert, ist gestürzt und wurde von [*Person Roberto Tamburini*] überrollt.
Geplant ist, dass Lascorz noch diese Woche im Krankenhaus in England verbringt und dann nach Spanien verlegt wird.
Die Verletzung ist für Kawasaki-Werksfahrer Lascorz doppelt ärgerlich: Zum einen ist er mit der Nullrunde in Silverstone aus dem Titel-Rennen in der Supersport-WM, zum anderen gehen die Verhandlungen für die kommende Saison jetzt in die heisse Phase. Da gilt es, sich in bestmöglicher Form zu präsentieren.
Welche Pläne Kawasaki nächstes Jahr in der Superbike-WM hat und was sich auf dem Transfermarkt tut, lesen Sie in Ausgabe 32 der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK. Ab 3. August für 2 Euro im Handel – jetzt mit 80 Seiten!
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach