Die Solberg-Show in Oslo

Von Toni Hoffmann
«Petter Solberg freut sich über den Erfolg in Olso»

«Petter Solberg freut sich über den Erfolg in Olso»

Auch in diesem Jahr war die Solberg Extreme Motorshow in Oslo ein Highlight in Norwegen.

Die Solberg-Brothers Petter und Henning wissen, was sie ihren Fans schuldig sind. Deswegen veranstalteten sie wieder in der Telenor Arena in Oslo die Solberg Extreme Motorshow, bei der der Spass ganz klar im Vordergrund stand.

Im Stil des Race of Champions, das am gleichen Wochenende in Düsseldorf stattfand, traten neben den Solbergs auch Dani Sordo und Mikko Hirvonen an. Das Vergleichsrennen vor 15.000 Zuschauern gewann letztlich Mads Östberg im Subaru Impreza WRC.

«Es war wieder unglaublich», schwärmte Organisator Petter Solberg. «Es war eine tolle Show. Wir hatten schon für das Training und Qualifying am Freitag viele Tickets verkauft, aber am Samstag waren wir wieder total ausverkauft. Dieses Mal war alles perfekt. Alles lief bestens.»

Ken Rees, der Manager von Petter Solberg, sagte, dass die Veranstaltung so erfolgreich war, dass sie sich nun überlegen, in eine grössere Arena in Stockholm umzuziehen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Saudi-Arabien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Jeddah, Ferraris Problem mit Ollie Bearman und die Form der Racing Bulls.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 19.03., 00:35, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Di.. 19.03., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 19.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 19.03., 04:10, Motorvision TV
    Super Cars
  • Di.. 19.03., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 19.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di.. 19.03., 05:50, Sky Cinema Classics SD
    Die fliegenden Ärzte
  • Di.. 19.03., 06:00, Motorvision TV
    400 Thunder Australian Drag Racing Series
  • Di.. 19.03., 07:20, Motorvision TV
    On Tour
  • Di.. 19.03., 07:50, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
» zum TV-Programm
26