Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Die Solberg-Brothers Petter und Henning wissen, was sie ihren Fans schuldig sind. Deswegen veranstalteten sie wieder in der Telenor Arena in Oslo die Solberg Extreme Motorshow, bei der der Spass ganz klar im Vordergrund stand.
Werbung
Werbung
Im Stil des Race of Champions, das am gleichen Wochenende in Düsseldorf stattfand, traten neben den Solbergs auch Dani Sordo und Mikko Hirvonen an. Das Vergleichsrennen vor 15.000 Zuschauern gewann letztlich Mads Östberg im Subaru Impreza WRC. "Es war wieder unglaublich", schwärmte Organisator Petter Solberg. "Es war eine tolle Show. Wir hatten schon für das Training und Qualifying am Freitag viele Tickets verkauft, aber am Samstag waren wir wieder total ausverkauft. Dieses Mal war alles perfekt. Alles lief bestens."
Ken Rees, der Manager von Petter Solberg, sagte, dass die Veranstaltung so erfolgreich war, dass sie sich nun überlegen, in eine grössere Arena in Stockholm umzuziehen.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.